Über uns

 

Fahrer:

 

Marco:

 

Ich bin geboren am 30.03.1979 in Burgstädt,

angefangen habe ich mit meinen Hobby in der Carrioli Klasse.

Diese Klasse wurde mit zwei Personen gefahren . Nach zwei Lehrjahren sind wir mehrfache Sachsenmeister geworden. Unser bestes Ergebnis war bei der Europameisterschaft der 9. Platz. Danach bin ich in die Kategorie C4 gewechselt, wo ich seit 2010 aktiv bin und seitdem ebenfalls gut mit dabei bin. Ich fahre momentan eine Belgische Seifenkiste, diese wurde gebaut von einem Mann Namens Dagani. Daher der Name Dagani für diese Kiste, Sie ist vollgefedert (Luftfahrwerk). Mit dieser Kiste konnte ich auch schon den 5. Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2017 in Glasbach erreichen. Bei der Europameisterschaft in On en Famenne (Belgien), schied ich leider durch einen Crash aus, dabei wurde meine Kiste arg in Mitleidenschaft gezogen !

 

Aber mir geht es gut ! =)

 

 

Rick:

 

Ich bin geboren am 30.06.2000 in Mittweida,

mein Hobby habe ich in der Kategorie C2 gestartet.

Dies erfolgte 2012 mit einer Seifenkiste des Flitze Kisten Racing Teams,

seitdem konnte ich mehrfach den deutschen Meistertitel holen und bei kleineren Rennen gewinnen. Bei Europameisterschaften war bislang mein bestes Ergebnis der 4. Platz, den konnte ich bei meiner ersten Europameisterschaft in Wittinsburg in der Schweiz erreichen.

Mal was aktuelleres ? Klar ! Letztes Jahr konnte ich bei der Deutschen Meisterschaft in Glasbach gleich zwei Titel holen (Speed und Gleichmäßigkeit) sowie den Europacup Lauf in der Kategorie C3.

Nun ja, jetzt heißt es erstmal Alles geben und das erst recht ab 2018, ab da an bin ich jetzt in der Männerkategorie C4 !

 

Mal sehen ob da die gleichen Erfolge erreicht werden können, es wird schwer !! =)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marco Hecht