Party

Die Party im alten Lokschuppen war der Kracher! Hier sind nun endlich die Fotos für Euch. Wir hatten eine tolle Band gebucht, die gut Stimmung brachte. Wer noch nicht schwitzte, kam bei DJane Alice auf Touren.

Das Catering

Dank des guten Caterings fand jeder etwas für seinen Geschmack: Schnitzel und Kartoffelsalat, Wiener Würstchen, Bratwurst, Fleischkäse, Hähnchen, Zwiebelkuchen, Quiche, Pizza und vegetarischen Speisen, bis hin zu Salaten, Pommes Frites und vielen anderen Leckereien.

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend! In einigen Wochen wollen wir das Schwimmbad für unsere nächste Party organisieren. Ich melde mich, sobald es Neues zu berichten gibt.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Druckversion | Sitemap
© Marco Hecht